Samstag, 25. Februar 2017

|Challenge| Save your SuB - Challenge 2017




Ich möchte mir dieses Jahr diese Challenge von Diary of a Booklover vornehmen, da ich endlich die Bücher lesen möchte, die schon ewig in meinem Regal versauern, die ich aber fast alle zur Zeit als ich sie gekauft hatte unbedingt lesen wollte. 


So funktioniert die "Save your SuB" Challenge:


Sucht euch die 12 ältesten Bücher auf eurem SuB (Stapel ungelesener Bücher) aus. Es geht hier nicht um das Erscheinungsjahr, sondern darum, wie lange sie schon ungelesen in eurem Regal stehen, also um das Kaufjahr. Wer keinen genauen Überblick hat, kann sich natürlich trotzdem am Erscheinungsdatum orientieren oder einfach schätzen.Nun nehmt ihr euch jeden Monat eins der Bücher vor und aktualisiert auf eurem Blog, wie weit ihr mit der Challenge schon gekommen seid. Natürlich dürft ihr das Ganze auch abwandeln und mehr Bücher lesen.

Meine 12 ältesten SuB-Bücher:

  1. Erebos  von Ursula Poznanski
  2. Veronica Mars - zwei vermisste sind zwei zu viel von Thomas & Graham
  3. Looking for Alaska von John Green
  4. Leaving Paradise von Simone Elkeles
  5. Pinguinwetter von  Britta Sabbag
  6. Das geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen
  7. Gebannt von Veronica Rossi
  8. Das Licht der letzten Tage von Emily St.John Mandel
  9. Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt von Melissa Keil
  10. Der Tag als wir begannen, die Wahrheit zu sagen von Susan Juby
  11. Auf und davon von David Arnold
  12. Ich würde dich so gerne küssen von Patrycja Spychalski
Also diese 12 Bücher nehme ich mir für dieses Jahr vor, ich werde mir allerdings nicht pro Monat eins heraussuchen, sondern ich lese sie spontan verteilt übers Jahr, da ich weiß, dass ich meistens auf die Bücher, die ich mir quasi zwingend vornehme erst gar keine Lust habe und das möchte ich vermeiden, indem ich sie nach Lust und Laune lese.






1 Kommentar:

  1. Heyho :)

    Freue mich mega, dass du noch mit einsteigst und wünsche dir viel Spaß! Mit deinen SuB-Oldies hast du ja echt einen guten Fang gemacht, ich glaube, da sind einige tolle Bücher dabei! ;) Viel Erfolg bei der Challenge <3

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar ;)